Referenzen

MILCHHOFAREAL IN ANSBACH

Im Milchhofareal in Ansbach entsteht moderner Mietwohnungsbau, kombiniert mit Studentenappartements. Wir bauen attraktiven Wohnraum für die Bürger und Studenten von Ansbach und im Einzugsgebiet der wachsenden Region rund um Nürnberg. Das fertig vermietete Projekt bildet eine attraktive Veranlagungsmöglichkeit für institutionelle Investoren.

KAISERGARTEN AM SCHLOSSPARK LAXENBURG

NEUE WOHNIDEEN IN HISTORISCHER UMGEBUNG

Wer in einem historischen Umfeld eine moderne Wohnanlage baut, bietet nicht irgend etwas, sondern ein Wohnkonzept, dass sich perfekt in die besondere Lage einbettet. Willkommen im Kaisergarten Laxenburg. Ein Zuhause für Menschen, die die Nähe zur Metropole Wien ebenso wie die Ruhe des Schlossparks suchen. Wie einst die Kaiser in Laxenburg.

KAISERLOFTS IN BERLIN  – LIVE YOUR LINE!

Das gewerbliche Wohnprojekt „Kaiser Lofts 28 GmbH“ trifft vom Produkt her den Berliner Zeitgeist. Das gesamte Bauvorhaben wurde Ende 2017 abgeschlossen und die Teil-Eigentumsanteile wurden überwiegend schon im Verlaufe der baulichen Umsetzung laufend verkauft. Die Käufer nutzen die erworbenen Flächen ausschließlich zu betrieblichen Zwecken und haben in diesem Zusammenhang die Möglichkeit, die im Kaufpreis enthaltene Umsatzsteuer im Wege des Vorsteuerabzugs geltend zu machen.

WOHNPARK  POTSDAM

Leistbares, aber gediegenes Wohnen in Potsdam-Babelsberg – 134 luxuriöse Wohnungen für die Bürger von Potsdam und Berlin – Ruhelage und verkehrstechnisch bestens erschlossen.